Dienstag, 28. August 2012

27.08.2012 - Montag
Unser Thema heute: 
Die Luft ist raus (zum Glück nur siehe unten .  .  .)



Unsere Route heute:
Bremerhaven


Betriebsstunden: 0
Km 0
Barometer: 1014
Wetter: trocken und 18 ° am frühen Morgen. Wind SW 2

Unser Guten Morgen Bild

Wolf hat heute Nachholbedarf  bezüglich Schlaf, ich nutze die frühe Morgenstunde und arbeite meine Sachen ab.

Nach einem guten Frühstück gehen wir zum U-Boot "Wilhelm Bauer" . Dann schlendern wir nochmals über das Gelände des Schifffahrtsmuseums. Es gibt immer wieder Interessantes zu sehen. 

Da ich noch den Wasserstandsanzeiger sehen wollte, gingen wir noch bis zur Hafeneinfahrt des Fischereihafens. Hier wird noch an der Deicherweiterung gearbeitet, aber man kann sehen, wie schön das alles im nächsten Jahr sein wird. 


Dann gab es eine Riesenportion Eis - große 4 Kugeln leckeres Eis mit Sahne für ganze 4 Euronen, wo gibt es so etwas noch? Und lecker war es obendrein. 

Am Nachmittag wollte Wolf zu seinem täglichen Einkaufstrip. Die Luft ist raus! "Bitte gib mir mal die Luftpumpe" - Kein Erfolg, es war ein Platten. Also im Internet schauen, wo es einen Schlauch zu kaufen gibt, denn da waren 2 Löcher drin. Im Mantel nur ein kleines Loch. Wo war er da rein geraten? 

Die Beiden beim Fachsimpeln :-)


Dann gab es zum Abendessen doch noch Quarkkartoffeln mit Lachs - einfach lecker. 

Ein kleiner Absacker noch auf der "Bummler" und noch ein "Prinz" bei uns rundete den Tag ab.

Unser Gute Nacht Bild





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen